TSG Webteam | 12.05.19
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird der Heeper Dom vom 13.05. aufgrund der Erneuerung des Bodens uns nicht zur Verfügung stehen. Daher müssen wir etwas näher zusammenrücken und die Zeiten anderweitig verteilen. Hierfür steht uns die Sporthalle in den Heeper Fichten (OST) zur Verfügung. Bitte informiert den Hallenwart der Heeper Fichten ,Herrn Zimmermann, wenn die Hallenzeit nicht genutzt wird.

Außerdem gilt in der Halle ein absolutes Haftmittelverbot. Bei Nichtbeachtung droht uns der Entzug der Hallenzeiten. Der neue Plan (siehe Anhang) gilt ab nächsten Montag (13.05.) bis zu den Sommerferien. Bitte gebt die neuen Zeiten daher zeitnah an eure Mannschaften weiter.

Des Weiteren möchte ich auch noch einmal auf den Aktionsabend des Förderkreises am 10.05.2019 aufmerksam machen, zu dem auch die Trainer recht herzlich eingeladen sind. Ab 18:00 Uhr stehen am Vereinsheim des TSV Altenhagen (Kafkastraße 90) Kaltgetränke und ein Grillgut bereit.

Gerne weise ich noch einmal auf die Sportwerbewoche beim TSV (u. a. mit dem Fackelzug am Mittwoch 19.06. ab 20:45 Uhr und dem Kinderfest am 20.06. ab 14:00 Uhr) hin. Beide Veranstaltungen finden an der Grundschule Altenhagen statt. Der TSV würde sich über eine rege Beteiligung der Handballer freuen.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Basti

Jungenwart