1. Herren | TSG Webteam | 08.03.19
Der gebürtige Ostwestfale und Architekturstudent ist mit seinen Qualitäten sowohl im Angriff als auch im Abwehrzentrum eine wichtige Säule der TSG. Der 24-jährige und 1,93m große Kreisläufer ist in der Abwehr variabel einsetzbar und verleiht ihr sowohl auf den Halbpositionen als auch im Innenblock Stabilität.

"Ich freue mich sehr, dass Mario ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Er hat sich bei uns gut eingelebt und hervorragend präsentiert. Er hängt sich immer voll rein und passt auch charakterlich hervorragend in die Mannschaft. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass Mario auch nächste Saison unsere Farben trägt!“, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik zur Vertragsverlängerung.
Auch Mario Bergen freut sich über ein weiteres Jahr in Bielefeld: „Ich wurde bei der TSG super aufgenommen und fühle mich total wohl. Das ganze Umfeld und der Verein passt absolut. Ich freue mich, mindestens ein weiteres Jahr für die TSG spielen zu können.“