wA-Jugend (01-02) | Detlef M├Âller | 11.07.18
Eine tolle Idee hatten die M├Ądels der A-Jugend. Sie nahmen am Sch├╝co Firmenlauf 2018 mit etwa 2000 Startern teil. Dieser Lauf wurde zu Gunsten des Jugend und Kinder Hospiz Bethel veranstaltet.

Das f├Ąllige Startgeld (Spende)wurde dabei aus der Mannschaftskasse entrichtet. Bei dem Lauf musste ein 4,8 km-Rundkurs durch den Park an der Sch├╝co Arena durchlaufen werden. Leider konnten aus verschiedenen Gr├╝nden nicht alle Spielerinnen dabei sein aber alle Teilnehmerinnen waren begeistert und wollen im kommenden Jahr wieder das ┬äSportliche mit dem N├╝tzlichen┬ô verbinden.

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Bjarne Franz
e-Mail: bjfranz2910@gmail.com
Tel.: 0157-38235086
----------------------------------------
Dirk Habigtsberg
e-Mail: dirk.habigtsberg@stadtwerke-bielefeld.de
Tel.: 0174-4663143