8 | TSG Webteam | 18.06.18
Nach Abschluss der Qualifikationsrunden im Nachwuchsbereich kann die TSG ein sehr positives Resümee ziehen : Die männliche A bejubelte im notwendigen Entscheidungsspiel gegen den Soester TV ein 34:31 und spielt in der Oberliga. Dort tritt auch die weibliche A an, die sich bei etwas mehr Glück schon früher hätte qualifizieren können.

Kein Glück hatte die mB von Enno Legner. Das Team scheiterte im 7-Meter Werfen hauchdünn an der Oberliga, wird aber in der Verbandsliga bestimmt eine gute Rolle spielen. Verletzungspech bei der weiblichen B führte dazu, daß das letzte Turnier in Dortmund nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, aber immerhin hat es zur Bezirksliga gereicht.

Die männliche und die weibliche C treten ebenfalls in Ligen über den Handballkreis hinaus an. Die mC hat die Oberliga- Vorrunde erreicht. Die wC nimmt einen Platz im Bezirk ein.

Somit haben alle gemeldeten TSG-Teams Startplätze in überkreislichen Ligen gesichert. Ein feiner Erfolg und Bestätigung der guten Nachwuchs- arbeit im Verein.