9 | Enrico Legner | 22.01.18
Aufgrund 4 kranker bzw. verletzter Spieler in der B1 haben 3 Spieler aus unserer C1 im Heimspiel gegen den TUS Spenge bei uns ausgeholfen. Wir konnten das Spiel, in welchem die Führung immer wieder hin und her gewechselt hat, mit 26:24 (12:12) für uns entschieden.

Im Gegensatz zum Hinspiel in Spenge, hat das Spiel diesmal aus unserer Sicht aber keinen Schönheitspreis verdient, muss es aber auch nicht. Unsere Abwehr stand ordentlich und dadurch konnten wir einige Tore über den Gegenstoß erzielen. Diese waren auch notwendig und vielleicht sogar spielentscheidend, da wir uns gegen die Spenger Abwehr diesmal sehr schwer getan haben. Perspektivisch erfreulich zu sehen war im Hinblick auf die kommende B1-Saison die Leistung der C-Jugendspieler.