wD-Jugend | Bianca Matioschat | 19.03.15
Mit einem Sieg über Herford konnten wir den 2. Tabellenplatz und somit die Vizemeisterschaft für uns entscheiden! Gar keine so schlechte Leistung , finden auch unsere "Bestimmer" (Kerstin und Natascha).

Zum Dank dafür und weil wir am Sonntag, 22.03.2015 eine weite Reise zum Bezirkspokal nach Stadtlohn vornehmen werden, bekamen wir eine tolle Überraschung geliefert. Alle Mädels wurden mit einem neuen Handballshirt inkl. Ihrer Namen ausgestattet. Mensch das ist doch mal was!!!

Jetzt wollen wir natürlich auch den Bezirkspokal in den "Dom" holen und hoffen das sich die Fahrt lohnen wird. Wir werden jedenfalls alles geben!!!

Vielen lieben Dank für die tolle und spaßige Saison an unsere Trainerinnen und unsere Eltern für den Fahrdienst und das Catering.

Die Mädels der weibl. D1

Mera, Luisa, Svea, Lena, Lisa und Toni
(Kerstin), Leo, Kira, Tessa und (Natascha)

Trainingszeiten

Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom
Mi 17.00-18:30 Hee, Fr 18:00-19:15 Hom

Ansprechpartner

Jana Popp
jama03@gmx.de
0157-55186762
----------------------------------------------------
Lea Löwen
015229678459
----------------------------------------------------
Emily Giller
emgil1903@gmail.com
015906714085
----------------------------------------------------