32 | Ralf Kipp | 19.09.14
Im vereinsinternen Pflichtspiel traf unsere DRITTE am späten Sonntagabend auf unsere ZWEITE. Das Motto lautete "Miteinander etwas Spaß haben".

TSG AH 3 - TSG AH 2 - 12:30 (7:15)
Das Ergebnis war klar, aber nebensächlich. Die Zweite ließ erwartungsgemäß nichts anbrennen. Die Tore verteilten sich wie folgt:

DRITTE Biana Mationschat, Kaiken Kloss (je 3), Astrid Seiger, Pia Klusmeyer (je 2); Nadine Jungeblut u. Inge Knoche (je 1)

ZWEITE: Maike Schaper (9), Kerstin Bastert (6), Lena Michaelis (4), Dana Friedrichs (3), Christina Fastenau, Silvia Ostertag, Anja Friedrichs (je 2), Kristina Rotter, Laura Friedrichs (je 1)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2. Vorbericht 1. Damen zum Wochenende

Frauen-Landesliga - 21.09.2014 - 16.00 Uhr - "Heeper Dom"

TSG Altenhagen-Heepen - HCE Bad Oeynhausen 00 : 00 (0:0)

Mit dem Aufsteiger HCE Bad Oeynhausen kommt eine spielstarke Mannschaft in den Heeper Dom. Wenn es Trainer Ralf Eichelbrenner nach dem ansprechenden Saisonstart erneut gelingt, die TSG-Damen mit großem Einsatzwillen und höchster Konzentration ins Spiel zu bringen, dann winkt erstmals nach 24 Spielen wieder ein positives Punktekonto. Das sollte Anreiz genug sein, um den ersten Heimsieg der Saison 14/15 zu landen.

Der Spielfilm mit allen Torschützen ist dem unter nachfolgenden Link hinterlegten Spielprotokoll zu entnehmen.

LiveTicker / Spielbericht der 1. Frauen vs. HCE Bad Oeynhausen

(zum Aufruf bitte Link anklicken)

Im Anschluss an die 1. Frauen spielten die ZWEITE (17.30 Uhr) und die DRITTE (19.00 Uhr) ebenfalls daheim im "Dom".