Fedor Käthner | 22.03.09
Gegen die Gäste aus Quelle-Ummeln plätscherte die Partie so dahin, jedoch mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Über 6:3, 11:8 konnten wir uns bis zur 21. Minute auf 16:9 absetzen. Dabei bestimmten schöne Spielzüge aus dem Positionsspiel heraus und einige schnelle 2.-Phasen das Angriffsspiel. Vor allem Alex Lührmann (Foto)wurde immer wieder durch Tim Quisbrock gut in Szene gesetzt und erzielte einige schöne Tore mit seiner "linken Klebe". Nur das Deckungsverhalten war noch zu zaghaft. So gestatteten wir es dem Gast, auch noch einmal bis zur Pause auf 14:18 heranzukommen.

Nach der Pause konnten wir den Vorsprung kontinuierlich ausbauen und man hatte nicht das Gefühl, dass Quelle-Ummeln noch einmal richtig dagegen halten kann. Über die Spielstände 24:19, 27:20 wurde der Vorsprung stetig ausgebaut bis zum leistungsgerechten 37:26 Endstand.

Erfreulich war wieder einmal, dass ich aus dem Vollen schöpfen konnte und jeder seinen Beitrag zum klaren Heimsieg geleistet hat. Es konnte sich sogar jeder in die Torschützenliste eintragen.

Die Torschützen:

Tim Quisbrock: 6
Alexander Lührmann: 5
Marco Laege: 4
Uwe Bröker: 3
Markus Krause: 3
Martin Bröker: 3/1
Illya Käthner: 3/3
Christian Glatzer: 2
Lutz Heinz: 2
Daniel Krause: 2
Malte Krebs: 2
Torsten Schumann: 2

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.