| 20.03.09
Nach dem Kreispokal im Sommer holten sich die Spielerinnen der TSG wE1 die Kreismeisterschaft.

Beim Spiel gegen die JSG Bielefeld in Babenhausen wurde die Meisterschaft schon ein Spieltag vor Serienende klargemacht. Dort veranstalteten die Kinder einen „Meistertanz“ und die Freude war riesengroß.

Mit „Null“ Minuspunkten wird zum letzten Spiel gegen den TuS97 angetreten. Anschließend wird die dann fällige Meisterschaftsfeier mit Eltern und Geschwistern im „Sport-Life“ in Milse stattfinden.

Wir Trainer und Betreuer blicken auf eine wiederum erfolgreiche Saison mit viel Trainingsfleiß und gutem Teamgeist zurück. Schliesslich verteidigt man ja nicht jedes Jahr seinen Titel.

Im kommenden Jahr werden dann alle eine Mannschaft aufrücken und in der D-Jugend spielen. Mit insgesamt 42 Handballerrinnen und 4 gemeldeten weiblichen D-Jugendmannschaften wird man dann in eine neue Saison starten.

Viel Erfolg wünschen dann Eure Trainerinnen

Kerstin Bastert und Annette Uekermann