Bielefeld (WB/jajo/cb). Der TuS Brake hat im Derby der Handball-Bezirksliga gegen TSG Altenhagen Heepen II mit 23:21 die Oberhand behalten. Die HSG Schröttinghausen-Babenhausen verschaffte sich mit dem 28:23 in Steinhagen wieder etwas mehr Luft nach unten.

TuS Brake - TSG Altenhagen-Heepen II 23:21 (8:7). Die Braker Bohnenkamp-Buben haben einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. In einer engen und spannenden Partie gegen die starke Räber-Sieben dominierten beide Abwehrreihen und die gut aufgelegten Torhüter. »Das war ein richtig toller Fight, auch wenn vorne nicht alles passte. Aber die Zuschauer und Fans haben uns super unterstützt«, befand Brakes Trainer Thomas Rolf. TSG-Coach Matze Räber gab sich als fairer Verlierer: »Brake war den Tick besser. Da unsere Leistung stimmte, bin ich nicht böse.«

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.