TSG Aktuell | 14.03.09
Liebe Handballfreunde,
zum heutigen Heimspiel gegen den TuS Brockhagen begrüße ich Euch/Sie ganz herzlich. Bei Brockhagen werden sofort Erinnerungen an das Hinspiel wach. Damals gewannen wir so hoch wie das nicht so häufig in einem Handballerleben vorkommt. Der TuS hat uns seinerseits viele Geschenke gemacht, die wir alle angenommen haben. Im heutigen Rückspiel sollte keiner davon ausgehen, dass Brockhagen uns diesen Gefallen noch einmal macht. Sie schicken sich vielmehr an, durch starke Leistungen in den letzten Spielen doch noch die Klasse zu halten.

Der TuS hat derzeit keine verletzten Spieler und zeigt nun, was wirklich in ihm steckt. Brockhagen als Aufsteiger setzt ganz und gar auf eigene Spieler, die zum größten Teil auf Väter verweisen können, die auch schon den Handball geworfen haben und gegen die ich schon gespielt habe.

Nach jedem Spiel gegen Brockhagen verabschiede ich mich oft mit den Worten: Lieben Gruß an deinen Vater! Mit Heiko Ruwe haben sie einen sehr engagierten Trainer, der das Team geformt hat und zusammen mit Lars Deppe in Bielefeld gut bekannt ist. Nach dem letzten spielfreien Wochenende gilt es für uns zunächst wieder unseren Rhythmus zu finden. Gelingt uns das, bin ich mir sicher, dass wir unseren Weg zum Aufstieg erfolgreich fortsetzen können. In der Hoffnung auf ein sehenswertes aber auch für uns erfolgreichen Spiels,

verbleibe ich

Ihr/Euer