Daniela Franz | 04.03.09
Endlich mal wieder ein Spiel für die D1. Nach diversen Spielverlegungen waren die Jungs hoch motiviert und voller Spielfreude. Nachdem wir im Hinspiel in Herford noch einige Probleme hatten, war dieses Mal eigentlich nach wenigen Minuten klar, dass nur die TSG als Sieger die Halle verlassen würde. Trotz der lange dauernden Angriffe der Herforder war die Deckung hellwach und konzentriert, die daraus entstandenen Ballgewinne wurden immer wieder zu schnellen Toren per Gegenstoß genutzt.

Vor den letzten drei Spielen gegen Bünde, TuS 97 und Senne steht man weiter auf dem 2. Tabellenplatz mit nur einer Niederlage und 13 Siegen. Schau´n mer mal...

Es spielten:
Thiemo und Christoph im Tor
Bjarne (11), Fynn-Ole (8), Sven (5), David (3), Marcel (2), Dejan (1), Tobias, Robin, Tim

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn