Fedor Käthner | 03.03.09
In den ersten 15 Minuten schaffte es keine Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen. Erstmals beim 6:9 in der 20. Minute konnten wir mit 3 Toren in Führung gehen, doch Tura glich zur Halbzeit zum 10:10 wieder aus. Bis dahin stand die Deckung zwar ganz ordentlich, doch das Angriffsspiel war viel zu statisch und ohne Druck auf den Gegner.

Durch einige personelle Umstellungen nach der Pause wurde aus der weiterhin sicheren Abwehr heraus endlich das geforderte Tempospiel aufgezogen. In der 42. Spielminute war das Spiel dann beim Spielstand von 13:21 zu unseren Gunsten entschieden.Tura bäumte sich zwar noch einmal auf, letztlich wurde der deutliche Vorsprung jedoch bis zum Endstand von 21:28 gehalten.

Die 2. Halbzeit entschädigte ein wenig für die mageren ersten 30 Minuten und weckten Vorfreude auf das Spitzenspiel am kommenden Sonntag im Hepper Dom gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten Nr. 1 Senne.

[b]Die Torschützen:[/b[

Tim Quisbrock: 6
Oliver Puls: 5/2
Malte Krebs: 4
Uwe Kipp: 4
Daniel Krause: 3
Kai Szewzyk: 3
Alexander Lührmann: 2
Lutz Heinz: 1

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld
SGSH Dragons
06.04.2024, 19:30 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.