Jugend Abteilung | 28.02.09
Mehr als 300 TSG-Jugendliche versammelten sich am Freitagabend im Heeper Handball-Dom, um die nagelneuen einheitlichen TSG-Sweat Shirts in Empfang zu nehmen. Angefangen beim kleinen 5-jährigen Handball Mini aus Heepen oder Altenhagen bis hin zur kompletten männlichen und weiblichen A-Jugend und den dazu gehörigen Trainern und Trainerinnen samt Betreuerstab. :

Über 320 !! schicke rote Pullover wurden in einem tollen Rahmen verteilt. Planung und Durchführung dieser großen Aktion haben dank des großen Einsatzes alle Beteiligten perfekt geklappt .Die TSG sagt ein dickes Dankeschön bei Allen, die diesen Event finanziell und organisatorisch ermöglicht haben.

Und so schaut es aus, wenn eine „Rote Wand“ aus Nachwuchs TSGerinnen und TSGern Spielfeld und die Mitteltribüne füllen:

weitere Bilder Bitte an draganshandball@aol.com senden, alle Bilder werden in Album veröffentlicht

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld