TSG - Aktuell | 28.02.09
zum heutigen Heimspiel gegen den TuS Oberlübbe begrüße ich Euch/Sie ganz herzlich.

Ein Spiel gegen Oberlübbe ist immer etwas ganz besonderes, sitzt doch mit Dieter Löffelmann eine der schillernsten Persönlichkeiten der heimischen Handballszene auf der Trainerbank. Voller Emotionen und Hingabe prägt „Löffel“ schon seit Jahrzehnten das Gesicht des TuS Oberlübbe.

Jahr für Jahr gelingt es ihm, trotz Abgänge talentierter Spieler, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Ein ganz wichtiger Eckpfeiler in diesem Team ist der derzeitige Torschützenkönig und ehemalige Nationalspieler Markus Hochhaus. Aber Oberlübbe nur auf eine Person zu reduzieren wäre grob fahrlässig.

Kampf- und Teamgeist zeichnen den TuS seit jeher aus. In diesem Zusammenhang muss mit Basti Knoop auch noch auf eine weitere Stütze der Mannschaft hingewiesen werden, der in der Heeper Halle wohl bekannt ist und heute Abend darauf brennt, es uns ganz schwer zu machen. Wir wissen also um die Stärken unseres Gegners. Jetzt liegt es an uns, mit einem Heimsieg unserem großen Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

In der Hoffnung auf ein sehenswertes aber auch für uns erfolgreichen Spiels,

verbleibe ich

Ihr/Euer