Fedor Käthner | 15.02.09
Ersatzcoach Illya Käthner berichtete von einem ausgeglichenen Spiel in der ersten Hälfte mit knappen Spielständen und schwachen Abwehrreihen. Leichte Vortele lagen jedoch dort schon bei uns, auch wenn sich diese nicht wirklich im Spielstand wiederspiegelten.

Nach der Halbzeit konnte dann bis zur 42. Minute eine 5-Tore-Führung herausgespielt werden (24:19), die letztlich bis zum Ende mit Geschick und Können verwaltet wurde. Dieser Heimsieg gegen den direkten Tabellennachbarn war die richtige Antwort auf die Auswärtsniederlage in der Vorwoche gegen das Kellerkind TG Herford 2 und die richtige Einstimmung auf die schwierigen nächsten Begegnungen gegen Tura und den unangefochtenen Tabellenführer Senne.

Die Torschützen:

Daniel Krause: 8
Torsten Schumann: 6
Oliver Puls: 6/4
Tim Quisbrock: 4
Kai Szewczyk: 2
Malte Krebs: 2
Martin Bröker: 2
Uwe Bröker: 1
Uwe Kipp: 1


Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.