1. Herren | NW - Artikel vom 11.02.2009 | 11.02.09
Der Weg in die reformierte Regionalliga wäre nach Ansicht von TSG-Geschäftsführer Manfred Quermann „mit unserem aktuellen Personal machbar. Wir müssten nicht zum Profitum übergehen.“ Alle Spieler haben für die kommende Saison zugesagt. Nur der für das TSG-Management vorgesehene Christian Grunow muss noch klären,

in welchem Umfang er noch aktiv sein wird. Dazu wird Carl-Moritz Wagner die TSG nach der Serie für ein halbes Jahr verlassen. Der Kreisläufer geht nach seinem Studium nach Neuseeland. Quermann: „Auf der Position könnten wir Verstärkung gebrauchen. Und auch einen wurfgewaltigen Rückraumspieler hätten wir gerne. Aber den suchen ja alle.“ (ivo)

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.