1. Herren | WB - (Jörg Manthey | 05.02.09
TSG-Schal und Riesentrommel sind seine Markenzeichen. Seit über eineinhalb Jahrzehnten macht Frank Meden damit fremde Hallen und gegnerische Mannschaften unsicher. Und das sowohl in der 2.Liga, Regionalliga und jetzt in der Oberliga. Egal ob in Berlin, Rostock, Magdeburg, Nordhorn, Schwerin, Hagen, Mönchengladbach, Hamm, Ferndorf oder Nettelstedt - er ist als Begleitmusik und TSG-Fanclubchef fast immer dabei. Als „8.Mann“ hat er so manchen Punkt aus fremdr oder eigener Halle mit geholt. Anfangs wurden seine Trommelwirbel von etlichen Fanclubmitgliedern mit unterstützt, in letzter Zeit ist die Zahl der getreuen Mittrommler leider gesunken.

Außerdem ist er für Einkauf, Ausschank und Bedienung im TSG-Treff im Heeper Handball-Dom verantwortlich und hier der gute Geist.

Für dieses jahrelange Engagement erhielt Frank Meden auf der vergangenen TSV-Jahres-hauptversammlung die silberne Vereinsnadel und Ehrenurkunde.