Fedor Käthner | 01.02.09
Gegen das Schlußlicht taten wir uns anfangs sehr schwer und konnten bis zur 15. Minute lediglich mit 2 Toren zum 9:7 in Führung gehen. Im Angriff wurden einige Bälle noch leichtfertig vergeben und in der Deckung fehlte der nötige "Biss" und die Bereitschaft, den einen Schritt mehr zu machen. Immer wieder kam Rödinghausen durch ihren Kreisläufer frei zum Abschluss und wurde so im Spiel

gehalten. Zur Halbzeit deutete sich jedoch bei einer17:11 Führung bereits an, dass die harmlosen Gäste an diesem Tage einfach kein gleichwertiger Gegner waren. Bis dahin hatte Tim Quisbrock (Foto), heute auf Linksaußen eingesetzt, bereits durch seine individuelle Stärke geglänzt und 7 blitzsaubere Tore erzielt.

Nach der Pause wurden die Gäste dann in Grund und Boden gespielt. Ich konnte mit einem kompletten Kader aus dem Vollen schöpfen und jedem genügend Spielanteile geben. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut und basierend auf einer starken Deckung fuhren wir einen Tempegegenstoß nach dem anderen bis zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten 38:18 Endstand.

Als schöner Nebeneffekt bleibt zu erwähnen, dass Tim Quisbrock mit geworfenen 11 Toren und dem erzielten 30. Treffer gleich 2 Kisten Gerstensaft für die Mannschaft beisteuerte und es keinen Verletzten Spieler gab. Nach dem Punktverlust des Tabelleführers Senne in Löhne beträgt der Abstand zum Meisterplatz nur noch 2 Punkte. Mal sehen, was noch kommt.......

Die Torschützen:

Tim Quisbrock: 11/1