Das erste Spiel mit erster und zweiter Welle gegen den Tabellenvorletzten Handball Lemgo war nicht wirklich aufregend. Aber der Trainer war recht zufrieden, auf jeden Fall wohl „wellentechnisch“. Ich denke mal, dass dies aber weiter entwickelt wird.

Wie im Hinspiel führten wir kurz vor der Halbzeit mit 7 Toren Vorsprung. Gegen Ende der ersten und am Anfang der zweiten Halbzeit nahmen unsere Mädchen sich mal wieder eine Auszeit. Innerhalb von 7 Minuten verkürzten die Lemgoerinnen ohne wirkliche Gegenwehr mit 6 Toren in Folge, die fast alle von den Außenpositionen geworfen wurden, von 9:16 auf 15:16. Dana beendete dann mit ihren Toren zum 15:17 und 16:18 unsere Durststrecke und langsam aber sicher setzte sich unser Team dann immer mehr ab. Als die beste Spielerin der Lemgoerinnen dann auch noch knapp 10 Minuten pausieren musste, war das Spiel gelaufen. Besonders zu erwähnen sind heute Dana mit 16 schönen Toren, Jenni, die anscheinend „wieder da“ ist, Lea mit 10 Toren und 3 verwandelten Strafwürfen und Lisa mit 4 Toren von der Rechtsaußen Position.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 8.2.09 in Stemmer. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation, aber auch so etwas soll es geben. Drückt uns also alle die Daumen.

Es spielten:

Lisa-Marie (25%) - Anna (1) - Dana (16) - Jenni (2) - Lea (10/3) - Viktoria (3) - Noemi - Ronja - Lisa (4)- Julia

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld