1. Herren | TSG Aktuell | 17.01.09
zum heutigen ersten Rückrundenspiel gegen die HSE Hamm begrüße ich Sie ganz herzlich.

Unser Gast ist in dieser Saison mit ganz großen Ambitionen an den Start gegangen. Umso enttäuschter ist man nun nach Ablauf der Hinrunde, dass bis jetzt nur ein Mittelfeldplatz dabei herausgesprungen ist. Nach dem ersten Saisonspiel mit einem Heimsieg gegen uns war die Welt in Hamm noch in Ordnung. Wir wurden seinerzeit ganz mächtig auf den harten Boden der Realität zurückgeholt und mussten seither viele Monate diesen vergebenen Punkten nachlaufen.

Heute Abend ist es nun an der Zeit, das Hinspielergebnisse vergessen zu machen und mit einem Sieg die Rückrunde zu starten. Dazu bedarf es einer klaren Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Woche im Heimspiel gegen Dortmund. Aber ich bin mir sicher, dass gegen die Hammer wieder mit voller Konzentration, Spaß und Einsatzbereitschaft ins Spiel gegangen wird, was auch nötig ist, um gegen die Honerkamps, Gotes, Stefeks u.a. zu gewinnen.

Mit Ihrer/Eurer toller Unterstützung bin ich aber frohen Mutes, dass wir zu hause keine Punkte abgeben werden.

In der Hoffnung auf ein interessantes und schönes Spiel, mit natürlich positivem Ausgang für uns, verbleibe ich

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer

Schiedsrichter:
Schiedsrichter der heutigen Partie sind die Sportskameraden Christian Dux und Bennet Follmert von der HS Blomberg-Lippe.