Es war ähnlich wie im Hinspiel, aber auch anders. Ähnlich, sogar gleich, war das Halbzeitergebnis mit 14:13 für Hüllhorst. Ähnlich war auch die Tatsache, dass die Führung immer hin und her ging. Ähnlich war auch, dass der Gegner wieder schlagbar war. Anders war nur das Endergebnis und die Tatsache, dass wir keine Chance mehr auf eine Revanche haben.

Es fing eigentlich nicht schlecht an. Wir legten 2 Tore vor. Dann aber ging es 42 Minuten auf und ab. Kein Team konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen und die Führungen wechselten lustig hin und her. 5:3 für uns (9.Minute), 10:9 Hüllhorst (19.Minute), 21:19 für uns (34.Minute). In der 44 Minute stand es dann zum letzten Mal unentschieden 27:27. Von da an ging es bergab und unsere Niederlage wurde besiegelt. 3 Tore in Folge brachten die erste 3 Tore Führung für eine Mannschaft in diesem Spiel, leider für Hüllhorst. Unsere Mädels waren zu diesem Zeitpunkt schon völlig platt und konnten zwar das Ergebnis noch etwas verschönern, aber letztlich merkte man, dass keine Kraft und auch keine Konzentration mehr da war. Es wurde nur noch über Einzelaktionen versucht, das unmögliche noch möglich zu machen. Aber es klappte nicht mehr. Auch in diesem Spiel wurde wieder ganz klar aufgezeigt, wo unsere Probleme liegen.

Hier noch eine statistische Anmerkung, die nicht ganz ernst gemeint ist. Eigentlich hätten wir den Sieg verdient. 18 Minuten lagen wir in Führung, 12 Minuten Hüllhorst und 20 Minuten stand es unentschieden. Aber am Ende wird nun mal abgerechnet.

Abgesehen davon stand mal in einer Zeitung zu lesen, es ging glaube ich um ein Spiel der ersten Mannschaft: „Wenn man 29 Tore wirft, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass es zum Sieg reicht.“

Kopf hoch, der 4.Platz muss nun gesichert werden. Das sollte wohl auch möglich sein und wäre immerhin trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.

Wie immer hier noch der Aufruf unseres Trainers:

Hallo zusammen,
wir, die weibliche C-Jugend der TSG Altenhagen Heepen suchen Spielerinnen (Jahrgang 94-95), die Spaß am leistungsorientierten Handballspielen haben. Generell laden wir alle Handballspielerinnen ein, wenn wir es uns aussuchen könnten, dann würden uns zwei starke Außenspielerinnen besonders gut tun ;-)

Zurzeit bewegen wir uns mit einer wirklich guten Truppe im Mittelfeld der Bezirksliga Nord (Handballverband Westfalen). Leider spielen wir oftmals nur mit einem, maximal zwei Auswechselspielern und können deswegen nicht immer die volle Leistung abrufen.
Wir bieten Euch ein richtig nettes Mädchenteam ein nettes Vereinsumfeld eines Traditionsvereins in Ostwestfalen, ein Mannschaftsfahrt, u.v.m.

Falls Interesse besteht oder falls Ihr Mädels im Umfeld kennt, die dies hier nicht lesen können, dann gebt Ihnen einfach meine Kontaktdaten:

Christian Schrutek
Tel. 0521-12 49 705
cschrutek@aol.com

Trainingseinheiten sind DI 17:30 - 19:00 und DO 18:00 - 19:45 + Fördertraining.
Im Vordergrund steht aber immer der Spaß am Handballsport.

Es spielten:

Lisa Marie (25%/1 geh.7m) - Anna Lena (7) - Dana (5) - Jenni - Lea (9/2) - Viktoria (6/2) - Julia (1) – Ronja (1)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn