TSG Aktuell | 10.01.09
zunächst auch von dieser Stelle ein frohes und gesundes neues Jahr und ich begrüße Sie/Euch ganz herzlich zum Spiel gegen den HC Dortmund Süd. Nachdem wir im letzten Jahr sehr holprig und relativ schlecht aus der Winterpause gekommen sind, gilt es in diesem Jahr, es besser zu machen.
Seit einigen Jahren haben wir wieder einmal am Kreispokal teilgenommen, diesen auch gewonnen und hoffen nun, dass diese Spiele ausreichen, um wieder unseren Rhythmus zu finden.

Aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Stimmung, Einsatzfreude und vor allem die nötige Konzentration sind vorhanden, um weiter die Tabellenführung zu verteidigen.
Wir haben nun nacheinander zwei Heimspiele, die wir dazu nutzen müssen, Selbstvertrauen und Spielfreude aufzubauen. Aber wieder einmal muss heute die Abwehr incl. Johnny und Pascal die nötige Basis bilden, um unser schnelles Spiel nach vorne zu machen.

In der Hoffnung auf einen unterhaltsamen und schönen Abend, mit natürlich positivem Ausgang für uns,

verbleibe ich
Ihr/Euer