TSG Aktuell | 13.12.08
Liebe Handballfreunde,
zum heutigen Spiel gegen den TSV Hahlen begrüße ich Sie ganz herzlich. Seit einer Woche sind wir nun endlich Tabellenführer und wenn es nach uns ginge, so bliebe das auch bis zum Saisonende so. Dass das beileibe kein Ruhekissen ist, wird sich schon heute Abend gegen Henner Thielking und Co. zeigen.

Wenn ich an das letzte Jahr denke, so sehe ich immer noch, dass wir seinerzeit nur mit ganz viel Glück einen Punkt in unserer Heeper Halle behalten konnten. Hahlen tritt gerade in fremden Hallen und bei in der Tabelle höher platzierten Mannschaften sehr selbstbewusst und clever auf. Auch haben sie in den letzten Wochen mit Sven Pohlmann einen verlorenen Sohn dazubekommen, der für hohe Spielkultur steht.

Das alles darf uns aber nicht abschrecken, gilt es doch für uns, schnell unseren Spielrhythmus zu finden, denn dann wird es für den Gegner schwierig sein, uns zu schlagen. Wenn wir oben an der Tabellenspitze bleiben wollen, dann müssen die beiden Punkte heute bei uns bleiben. In der Hoffnung auf ein interessantes und schönes Spiel, mit natürlich positivem Ausgang für uns, verbleibe ich

Ihr/Euer Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag