1. Herren | Aktuell | 26.11.08
Nach dem Umbruch im letzten Jahr und der durchwachsenen Saison, befindet sich die Mannschaft dieses Jahr noch in der „Findungsphase“. Nach den Abgängen der Leistungsträger Mischa Schröder (GWD 2) und Andreas Scheibe (2. Mannschaft), wurde mit Jörn Themann (NSM), Timo Kenschner (GWD 2) und Max Weitkamp (HSG Löhne- O.) für ausreichend Ersatz gesorgt.

Da aber mit dem langen Ausfällen von Marco Büschenfeld, Jörn Themann und Timo Kenschner, eine optimale Vorbereitung nur bedingt möglich war, sind wir sehr schlecht in die Saison gestartet und befinden uns schon mitten im Abstiegskampf. Durch die Rückkehr von Jörn Themann und Timo Kenschner sind wir aber guter Dinge uns diesem, schnellstmöglich, zu entziehen.

Das heutige Spiel ist für uns natürlich ein sehr wichtiges. Da es sich um ein OWL-Derby handelt und mit der TSG der absolute Topfavorit auf die Meisterschaft auf uns trifft. Hinzu kommt, dass mit Helmut Bußmeier unser Ex- Trainer die „Zügel“ bei der TSG in der Hand hat. Wir hoffen aus diesem Spiel das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben mitzunehmen und wollen den Zuschauern und der TSG ein spannendes und interessantes Spiel liefern.

Mit sportlichem Gruß,

André Torge