Ohne Auswechselspieler reiste die TSG zum Tabellenletzten JSG Süd 2. Aber auch ohne wichtige Spieler wie Raphael (komplizierter Fingerbruch), Jean-Pierre und unserem Torhüter „Basti“ wurden wir vom Gegner vor keinerlei Probleme gestellt. Vom 2:3 konnten wir uns entscheidend über 2:8 auf 4:12 absetzen.

Damit war das Spiel schon vor der Pause entschieden. In der 2. Halbzeit wurde konzentriert weitergespielt und der Vorsprung stetig ausgebaut. Alle Spieler inklusiv unserem Torhüter Steven bei einem 7-Meter haben sich in die Torschützenliste eingetragen.

Tore: Fabian G. (9), Julien D. und Fabian W. je (5), „Basti“ K. (4), Fabio L. (2), Lucas R. und Steven H. je (1)

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.