Jens Limbach | 03.11.08
In unserem 2. Heimspiel der Saison trafen wir auf den ohne Wertung spielenden VFB Jöllenbeck und gewannen dieses deutlich mit 30:20. Eigentlich hatten wir uns fest

vorgenommen diese Partie als Generalprobe für die folgende Partie gegen JSG Bielefeld Süd 2 zu nehmen, aber durch personellen Engpass (David Bujok durch Platzwunde immer noch nicht einsatzbereit und Marten Bentrup durch Sprunggelenksverletzung nur teilweise einsetzbar) mussten wir das Spiel 25 min in Unterzahl über die Bühne bringen. Das Spiel begann etwas hektisch, wir haben zu einfache Fehler in der Deckung gemacht, waren aber dabei stets in Führung. Und so gingen wir mit 14:11 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser ins Spiel, und standen auch viel besser in der Deckung und konnten uns dann durch gelungene Gegenstöße weiter absetzen!

Törschützen: Kipp, Daniel (9), Schüpping, Julian (10/3), Lüder, Vincent (5), Neuhaus, Sebastian (4/1), Bentrup, Marten (2)

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld