Fedor Käthner | 31.10.08
Das Spitzenspiel des 3. gegen den 4. brachte nicht das, was es versprach, sondern zeigte Handball-Magerkost. In der ersten Hälfte konnten wir noch die erneut unzähligen Fehlwürfe durch eine kämpferische Leistung im Rückzugsverhalten und in der Abwehr ausgleichen.

Es wurde sogar ein 2-Tore-Vorsprung mit in die Pause genommen (13:11). Nach der Pause fehlte jedoch 20 Minuten lang die nötige Einstellung, gegen die läuferisch starken Senner dagegen zu halten, so dass 7 Minuten vor Schluss beim Spielstand von 23:19 für Senne das Spiel gelaufen schien. Die Umstellung auf eine offensivere Deckung und das erforderliche "fighten" brachte uns zwar noch einmal auf 23:22 ran, doch spätestens als beim Stande von 25:23 für Senne wieder einmal ein entscheidender Siebenmeter verworfen wurde, war die Niederlage besiegelt. Letztlich kann man gegen die wieder einmal mehr als 30 Fehlwürfe nicht anspielen, so dass der 27:23 Sieg für Senne in Ordnung ging. Damit haben wir uns erst einmal von der Spitze verabschiedet und müssen in den nächsten Wochen aufpassen, nicht ins Mittelmaß abzurutschen.

Die Torschützen:

Oliver Puls: 6/2
Tim Quisbrock: 4
Thorsten Schumann: 3
Chritian Glatzer: 3
Martin Bröker: 2
Uwe Bröker: 2
Illya Käthner: 1
Malte Krebs: 1
Alexander Lührmann: 1

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.