Ingo Franz | 28.10.08
Mit zwei Punkten im Gepäck konnte am Sonntag Nachmittag die Heimreise aus Spenge angetreten werden. 30 geworfene Tore sind für den Angiff in Ordnung, 22 Gegentore gegen den körperlich unterlegenen Gegner einfach zu viel.

Beim 8:9 in der 1. Halbzeit und nach der Pause noch einmal beim 17:19 stand das Spiel sogar auf der Kippe. Zum Glück bekamen die TSG-Jungs aber noch einmal die Kurve, weil vorne auf Bjarne, David und Fynn Ole verlass war.

Am nächsten Sonntag um 15.45 Uhr gegen die punktgeichen (8:2) Bünder muss eine Steigerung in der Abwehr erfolgen, um Platz zwei zu verteidigen.

Im Tor spielten: Thiemo und Christoph.

Im Feld: Bjarne (15), David (7/1), Fynn-Ole (7), Robin (1), Dejan, Tim, Sven Tobias und Chris.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.