Fedor Käthner | 07.09.08
Nachdem wir am Anfang sehr schwer ins Spiel gefunden und viele Würfe vergeben haben, hat sich nach der knappen Halbzeitführung die gute Vorbereitung bezahlt gemacht. Das Tempo wurde angezogen und Gadderbaum konnte nicht mehr mithalten.

Endlich bestraften die Schiedsrichter die sehr harte Gangart der Gadderbaumer auch konsequent, so dass der Vorsprung bis zum Ende kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Besonders Marco Laege und Tim Quisbrock in der 2. Halbzeit heraus aus der Mitte machten ein starkes Angriffsspiel, hinten rührte die gut stehende Deckung um Illya Käthner und Oliver Puls Beton an. Ein letztlich auch in der Höhe verdienter deutlicher Sieg gegen den Aufsteiger.

Die Torschützen:
Oliver Puls: 8/5, Tim Quisbrock: 7, Marco Laege: 4, Daniel Krause: 2, Marcus Krause: 2, Illya Käthner: 1, Christian Glatzer: 1, Alexander Luermann: 1, Malte Krebs: 1,Uwe Bröker: 1

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld