[size=9]Bielefeld. 600 Zuschauer erlebten in der Sporthalle Heepen im Freundschaftsspiel gegen Bundesligist TBV Lemgo besonders in der zweiten Halbzeit einen starken Oberligisten TSG Altenhagen-Heepen, der gegen die favorisierten Lipper nur mit 20:25 (8:15) unterlag. Nach der Pause behielt der Gastgeber sogar mit 12:10 die Oberhand und war beim 19:22-Zwischenstand nahe dran an der Überraschung.

Angetrieben vom zentralen Rückraumspieler Marcel Müller, mit 4/3 Toren auch bester TSG-Torschütze, steckte der Gastgeber auch einen 2:10-Rückstand locker weg und steckte nie auf. Überragender TBV-Spieler war der Zugang aus Essen, Mark Schmetz, der es allein auf 10/2 Treffer brachte. In dieser Szene konnte sich der TSG-Kreisspieler Karl-Moritz Wagner gehen die Lemgoer Überzahl nicht durchsetzen und blieb bei zwei Toren. [/size]

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.