Trainerwort | 05.04.08
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen die HSE Hamm begrüße ich Sie/Euch ganz herzlich. Heute in unserem vorletzten Heimspiel in dieser Saison treffen wir auf einen Gegner, der uns in der Hinserie eine ganz bittere Niederlage zufügte. Hier müssen wir noch einiges gerade rücken! Hatten die Hammer zu Beginn der Saison einen recht holprigen Start, so festigten sie sich doch anschließend von Spiel zu Spiel und hatten sogar zu Beginn der Rückrunde noch eine berechtigte Chance, im Titelrennen ein berechtigtes Wörtchen mitzusprechen.

Von dieser Euphorie scheinen sie sich derzeit ein wenig verabschiedet zu haben, was die letzten Ergebnisse zeigen. Aber sie haben in dieser Saison gezeigt, dass im nächsten Jahr maßgeblich mit ihnen zu rechnen sein wird. Da das Meister-schaftsrennen in diesem Jahr gelaufen ist, kann es für uns nur noch darum gehen, zumindest das Stadtduell gegen den TuS 97 zu gewinnen.

Dazu brauchen wir heute dringend einen Heimsieg! Die Heimniederlage gegen Ferndorf ist verkraftet und nun gehen wir voller Spaß und mit viel Spielfreude die letzten Spiele an. In der Hoffnung auf ein interessantes und schönes Spiel, mit natürlich positivem Ausgang für uns, verbleibe ich

Ihr/Euer Helmut Bußmeyer[/b]

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag