Der Kreismeister Titel ist noch nicht genug- weibl. E1 auf Erfolgskurs

Wir hatten den Kreismeistertitel, das war uns klar- aber nicht genug. Jetzt wollten wir mehr: Also luden wir uns die weibl. D Jugend des Tus Eintracht Gadderbaum zu einem Trainingsspiel ein. Sie waren älter und größer, was uns zu Anfang Angst machte. Während des Spiels war jedoch von Angst keine Spur mehr. Wir konnten gut mithalten, spielten wie die „Großen“und so stand es zur Halbzeit 11:11! Da wir mit 14 Spielerinnen zum Spiel gekommen waren, konnten wir viel Wechseln und uns in der 2. Halbzeit bis auf 21:13 absetzen. Am Ende stand es 27:22 für die weibl. E1 der TSG Altenhagen/Heepen! Niemand hätte dies erwartet. Doch wir haben es geschafft! Trainerinnen und Eltern sind zurecht stolz auf ihre Mädels. Jetzt haben alle noch einen Grund mehr den Kreismeistertitel zu feiern…

Es spielten:

Lea Klemme; Wiebke Hesse (10), Sanja Eikinci; Susann Iseringhausen; Celine Brilka; Liza Kartal; Maike Schaper (4); Jana Westerwelle (4); Marlena Loth; Jana Kestenus; Nele Franz (8); Kai Vera Plaß; Hannah Stock; Annabell Ramsbock (1)


Nächstes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
19.04.2024, 20:00 Uhr
Seidensticker Halle

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.