23.2.2008

Ost/Fichte - TSG 17:39 (8:21)

Die TSG-Jungs konnten heute den höchsten Saisonsieg feiern. Als es am Anfang noch 4:4 stand, dachte man nicht daran, dass man noch so hoch gewinnen würde. In der ersten Halbzeit führte man schon mit 21:8. So bekam jeder seine

Spielanteile.

Es spielten im Tor :
Yannick Bilke 1 (1), Thiemo Balzerowicz

Im Feld:
Bjarne Franz 9, Niklas Eickhof 9, Jannik Ostmann 8, Sven Petersen 7, Fabio Lüder 3, Jan – Eric Heitland 1, Christoph Grauting 1, Chris Drewski, Tobias Spreitz, Dejan Nowakovic

männl. TSG D-1 Jugend

16.2.2008

TSG - HT SF Senne 23:17 (15:7)

Gute Leistung in der ersten Halbzeit

Weil man in der ersten Halbzeit sehr gut spielte, gewann man so das Spiel am Ende deutlich. Die Senner waren in der ersten Halbzeit zu unkonzentriet. So konnte man mit Zügen aus der 1. und 2. Welle die Tore machen und eine beruhigende Führung erzielen.

Es spielten im Tor:
Yannik Bilke, Thiemo Balcerowicz

Im Feld:
Bjarne Franz 5, Jannik Ostmann 5, Niklas Eickhoff 4, Sven Petersen 3, Tobias Spreitz 3, Fabio Lüder 2, Christoph Grauting 1

männl. D-1 Jugend

14.2.2008

Bünde-Dünne - TSG 16:15 (11:10)

Knappe Niederlage mit wenig Toren

Gute Abwehrreihen auf beiden Seiten sorgten dafür, das wenig Tore fielen. Vor allem in der 2. Halbzeit (5:5) war Torflaute angesagt. Bünde war am Ende das glücklichere Team, die TSG-Jungs waren nicht sehr lange von der Niederlage enttäuscht.

Es spielten, im Tor:
Yannik Bilke, Thiemo Balcerowicz.

Im Feld:
Fabio Lüder 4, Bjarne Franz 4 (1), Jannik Ostmann 4, Niklas Eickhoff 2, Tobias Spreitz 1, Sven Petersen, Jan - Eric Heitland, Dejan Nowakowic


Autor: Bjarne Franz


Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.