Trainerwort | 23.02.08
Liebe Handballfreunde,

zum heutigen Spiel gegen die HSG Menden-Lendringsen begrüße ich Sie/ Euch ganz herzlich. Wenn ich an das Hinspiel denke, so denke ich an ein ganz ausgezeichnetes Auswärtsspiel, an dem es wenig auszusetzen gab. Leider haben sich die Vorzeichen in der Rückserie ein wenig geändert und wir spielen nicht mehr so befreit auf, wie wir das lange Zeit gezeigt haben. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und werden wieder alles versuchen, doch noch Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Die HSG begann die Saison ähnlich überzeugend wie wir, mussten aber auch anschließend den einen oder anderen Nackenschlag verkraften, befinden sich aber weiterhin im oberen Drittel der Tabelle. Björn Wißuwa, als sehr profunder Kenner der Handballszene, wird mit seiner HSG Menden sicherlich nicht nach Ostwestfalen gekommen sein, um die Punkte leichtfertig abzugeben und nur ein schönes „Spielchen“ zu zeigen. Spieler wie Thiele, Schulte, Gallus, Rogowski, Brauckmann und nicht zuletzt die Brüder Dannhäuser geben so schnell kein Spiel verloren. Uns erwartet heute ein sehr tempogeladenes Aufeinandertreffen, das wir annehmen müssen!

In der Hoffnung auf ein interessantes und schönes Spiel, mit natürlich positivem Ausgang für uns, verbleibe ich

Ihr/Euer Helmut Bußmeyer

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag