[size=9]TSG - Quelle/Ummeln 24:16 (12:9)

männl. D-Jgd.
Hart arbeiten mussten die Jungs, um einen erst im Verlauf der 2. Halbzeit nachlassenden Gegner auf Distanz zu halten. In der 1. Halbzeit wurde in der Abwehr zu sorglos agiert, so dass man froh sein konnte, mit einem 3-Tore Polster in die Pause zu gehen.

Durch konzentriertere Abwehrarbeit kam man nach der Pause häufiger in Ballbesitz und konnte eine beruhigende Führung erzielen, die bis zum Ende weiter ausgebaut werden konnte.

Es spielten:
Tor - Yannick Bilke
Feld - Sebastian Kipp (9/2), Bjarne Franz (6/1), Jan-Eric Heitland (3), Fabio Lüder (2/1), Sven Petersen (2/1), Jannik Ostmann (1), Niklas Eickhoff (1), Tobias Spreitz, Dejan Novakovic, Christoph Grauting[/size]

Letztes Spiel | 3. Liga | 26. Spieltag

TSG AH Bielefeld
LIT 1912 II
31:20 (16:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
27.04.2024, 19:30 Uhr
Wunstorf Schulzentrum Nordbruch

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.