[size=9]TSG Altenhagen-Heepen - HSG Stemmer/Friedewalde 14:27 (5:13)

Weibl. C1-Jugend
Wie das Kaninchen vor der Schlange standen heute die Mädchen der TSG vor denen aus Stemmer/Friedewalde. Erst in der 14. Minute konnten wir durch einen Strafwurf das erste Tor zum 1:6 erzielen. Stemmer war uns auch danach in allen Belangen überlegen. Sie waren schneller auf den Beinen und auch im Kopf. Die stärkste Spielerin aus Stemmer (Nummer 14) war beim Hinspiel meiner Meinung nach nicht dabei und erzielte in diesem Spiel allein 10 Tore, fast alle als Alleinunterhalterin durch Gegenstöße und Alleingänge. Niemand war in der Lage diese Spielerin zu stoppen.

In der Pause hofften wir dann auf eine Besserung, wie sie in den letzten Spielen des Öfteren zu erkennen war. Aber es blieb bei der Hoffnung. Spätestens ab Mitte der 2. Halbzeit nahm dann die Trainerin der Stemmeraner (?) die stärkeren Spielerinnen immer öfter heraus. Aber auch das half uns nicht weiter. Ein Lichtblick war in den letzten 20 Minuten Maren, die von der Mittelposition 4 schöne Tore erzielte.

Mit dieser Leistung werden wir beim nächsten Spiel gegen Oerlinghausen in Schwierigkeiten kommen.

Es spielten:

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag