mD1-Jugend | Emma Grüger | 10.04.19
Die mD1 spielte in der abgelaufenen Serie eine nahezu perfekte Saison, auf den Pokalsieg im Sommer folgte die Meisterschaft. Ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden war diese in unserem Handballkreis völlig verdient und absolut gerechtfertigt.

Das Team entwickelte sich von Beginn an super und auch jeder einzelne kann auf seine Entwicklung zurückschauen und mit Recht absolut stolz sein.

Abgerundet hat die tolle Serie am vergangenen Sonntag die Westfalenteilmeisterschaft in Lemgo, wo man auf einem stark besetzten Turnier (fast alle Mannschaften verlustpunktefreie Meister ihrer Kreise) einen starken 4. Platz belegen konnte. Teilweise sehr ärgerliche, aber auch knappe Niederlagen machten eine noch bessere Platzierung in diesem Jahr leider nicht möglich. Man kann aber überaus stolz auf das Erreichte sein und positiv in die Zukunft schauen.

Die Jungs verabschieden sich nun erstmal in die Ferien und nach Ostern startet die Serie in den neuen Mannschaften.

Man darf gespannt sein, was in den kommenden Jahren aus den Jungs wird, der ein oder andere hat sicherlich das Ziel, später in der ersten Mannschaft zu spielen!

Nächstes Spiel |

SG Bünde-Dünne
TSG Altenhagen-Heepen
23.01.2022, 00:00 Uhr
Gymnasium am Markt, Marktstraße 12, 32257 Bünde

Trainingszeiten

Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee
Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee

Ansprechpartner

Fynn Weigel
0151-21760692
-----------------------------------
Niklas Köster
0151-58333831
-----------------------------------