1. Herren | TSG Webteam | 02.03.19
Die TSG hat seit dieser Saison einen neuen Premium-Sponsor: die Multimedia-Agentur KERNBOTSCHAFT MEDIA unterstützt die TSG als Premium-Partner. So tritt das 5-köpfige Team um Geschäftsführer Malte Serra-Kopp unter dem Label SerraGroup.de mit Hallenboden-Poster, Digitalbande, Anzeigen und weiteren Maßnahmen in werblicher Erscheinung.

„Wir hatten ein intensives Jahr – diese Phasen übersteht man nur mit Fleiß und Zusammenhalt – und genau diese Attribute sehen wir auch bei der TSG, um die gesetzten Ziele zu erreichen“, sagt Malte Serra-Kopp, Geschäftsführer der agilen Agentur.

„Wir sind froh, dass wir einen weiteren Premium-Sponsor gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen – wir wollen nicht nur im Marketing, sondern auch im Bereich Sponsoring das Engagement ausbauen“, unterstreicht Christian Sprdlik von der TSG das Potenzial der Zusammenarbeit.

Als Medien-, Marketing-, und Mehrwert-Dienstleister bildet die SerraGroup.de das Dach für die Multimedia-Agentur KERNBOTSCHAFT MEDIA, das MagazinStatement.com und den demnächst an den Start gehenden Consulting-Part THE FRESHMAN. Bei der TSG wird vor allem die Kernbotschaft Media in Erscheinung treten und ist seit dieser Saison für die Umsetzung des Hallen-Magazins der TSG verantwortlich. Darüber hinaus sollen demnächst weitere Projekte folgen.

Die Partnerschaft beläuft sich zunächst auf die beiden Saisons 2018/2019 und 2019/2020.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.