mD1-Jugend (06/07) | Emma Grüger | 28.02.19
Völlig verdient gewinnen die Jungs das Spitzenspiel in Jöllenbeck mit 26:24 (13:13) und sind nun alleiniger Tabellenführer.

Vor toller Kulisse entwickelt sich auf beiden Seiten ein gutes und vor allem hochklassiges D-Jugendspiel, mit wechselnden Führungen. Hatte in der ersten Hälfte häufig noch Jöllenbeck die Nase vorn, wir standen uns oft selbst im Weg. Gelang es uns, in der zweiten Hälfte durch tolle Abwehraktionen, den Ball zu gewinnen und ihn dann sicher im Tor unterzubringen. Eine sehr kämpferische Schlussphase bescherte uns dann sogar eine drei Tore Führung, ein hektischer Angriff und der daraus resultierende Anschlusstreffer von Jöllenbeck drehten das Spiel aber nicht mehr und so konnten wir stolz den Derbysieger feiern!

Jetzt heißt es, die Saison gut zu Ende spielen und sich und diese tolle Serie mit dem Kreismeistertitel krönen…

Die letzten Spiele:

Mittwoch 6.03 Nachholspiel gegen Herford (19Uhr Barlachhalle)
Montag 18.03 Nachholspiel gegen TSVE (18:00Uhr Gymnasium Heepen)
Sonntag 24.03 EGB (11:00 Uhr Sporthalle Gadderbaum)

Letztes Spiel | Oberliga | 17. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 1
TSVE 1890 Bielefeld
37:10 (17:6)

Nächstes Spiel | Oberliga | 18. Spieltag

HSG EGB Bielefeld
TSG Altenhagen-Heepen 1
24.03.2019, 11:00 Uhr
Kuhlo-Realschule, Ehlentruperweg 101, Bielefeld

Trainingszeiten

Di: 18.00-19.30 HSHee,
Mi: 18.00-19.30 Hee

Ansprechpartner

Emma Grüger
e-Mail: emmaline2001@web.de
Tel.:01575 5906650
------------------------------------
Jörg Horstkötter
e-Mail: j.horstkoetter@arcor.de
Tel: 0172-5251873