mD1-Jugend | Emma Grüger | 28.02.19
Völlig verdient gewinnen die Jungs das Spitzenspiel in Jöllenbeck mit 26:24 (13:13) und sind nun alleiniger Tabellenführer.

Vor toller Kulisse entwickelt sich auf beiden Seiten ein gutes und vor allem hochklassiges D-Jugendspiel, mit wechselnden Führungen. Hatte in der ersten Hälfte häufig noch Jöllenbeck die Nase vorn, wir standen uns oft selbst im Weg. Gelang es uns, in der zweiten Hälfte durch tolle Abwehraktionen, den Ball zu gewinnen und ihn dann sicher im Tor unterzubringen. Eine sehr kämpferische Schlussphase bescherte uns dann sogar eine drei Tore Führung, ein hektischer Angriff und der daraus resultierende Anschlusstreffer von Jöllenbeck drehten das Spiel aber nicht mehr und so konnten wir stolz den Derbysieger feiern!

Jetzt heißt es, die Saison gut zu Ende spielen und sich und diese tolle Serie mit dem Kreismeistertitel krönen…

Die letzten Spiele:

Mittwoch 6.03 Nachholspiel gegen Herford (19Uhr Barlachhalle)
Montag 18.03 Nachholspiel gegen TSVE (18:00Uhr Gymnasium Heepen)
Sonntag 24.03 EGB (11:00 Uhr Sporthalle Gadderbaum)

Nächstes Spiel |

SG Bünde-Dünne
TSG Altenhagen-Heepen
23.01.2022, 00:00 Uhr
Gymnasium am Markt, Marktstraße 12, 32257 Bünde

Trainingszeiten

Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee
Mi 17:00-18:30 HS CSS 2, Fr 15:30-17:00 Uhr Hee

Ansprechpartner

Fynn Weigel
0151-21760692
-----------------------------------
Niklas Köster
0151-58333831
-----------------------------------