9 | Enrico Legner | 11.12.18
Riesenfreude bei Jannis Heidemann und Rene Plass. Denn sie werden am Donnerstag mit der Westfalenauswahl zum Deutschland-Cup in die Hauptstadt reisen. Dies ist natürlich eine tolle Sache für unsere beiden Jungs, aber auch für die TSG, die somit mit zwei Eigengewächsen in Berlin vertreten sein wird.

Neben der Fahrt kommen die zwei zusätzlich in den Genuss von zwei schulfreien Tagen. Denn am Freitagmorgen um 10.00 Uhr wird das erste Vorrundenspiel gegen den HV Baden-Württemberg angepfiffen. Gespielt wird im Sportzentrum Prenzlauer Berg. Weiter geht es um 14.00 Uhr gegen Niedersachsen und um 18.00 Uhr werden dann hoffentlich den Bayern die Lederhosen ausgezogen. Am Sam- und Sonntag finden die Platzierungs- und Finalrunden statt. Wir wünschen unseren Jungs eine spannende Zeit in Berlin und viel sportlichen Erfolg!!!