32 | Patricia Heyde | 07.11.18
Am vierten Spieltag wollte man nach vier wöchiger Pause endlich einen Sieg gegen die Damenmannschaft der HSG Quelle/Ummeln einfahren. Doch leider sollte es nicht klappen und so ging das Spiel am Ende mit 11:14 an die Damen aus Quelle.

Wieder einmal taten wir uns im Angriff schwerer als in der Abwehr und konnten nicht jeden Angriff erfolgreich abschließen oder uns mit Tempogegenstößen belohnen. Unsere Abwehr stand dafür gut und bot nicht immer für die HSG Möglichkeiten zum Torabschluss. Aber leider sprang für uns während des Spiels keine Führung heraus und so liefen wir immer einem Rückstand hinter her.

Nach der 1. Hälfte stand es dann 5:8 für die Gäste. Nach der Halbzeit hatten wir uns etwas gesammelt und konnten durch einen tollen Gegenstoß endlich den Ausgleich zum 10:10 erzielen. Leider hat sich dabei unsere Rechtsaußen Julia Retemeier am Knie verletzt und fällt erstmal aus – An dieser Stelle nochmal gute Besserung! Ihren Einsatz konnten wir dann nicht zu unseren Gunsten nutzen, wahrscheinlich auch dem geschuldet, dass wir mit den Gedanken noch bei Julia waren und so gingen die Damen aus Quelle wieder in Führung und holten sich die 2 Punkte im Heeper Dom.

Nun schauen wir aber auf das kommende Spiel am Sonntag gegen die 3. Damenmannschaft der TG Herford und holen dort unsere 2 Punkte.