9 | Enrico Legner | 02.11.18
Unsere B-Jugendspieler Jannis Heidemann und Rene Plass nehmen an diesem Wochenende mit der Westfalenauswahl an einem Pokalturnier in Hammeln teil. Dieser Wettbewerb soll zum Einspielen auf den, im Dezember stattfindenen, Deutschland-Cup (früher Länderpokal) in Berlin genutzt werden.

In Hammeln wird die Westfalenauswahl auf die Landesauswahlmannschaften aus Hamburg, Sachsen-Anhalt, Saar, Mittelrhein und Hessen treffen. Die Spiele beginnen bereits am Freitag und enden am Sonntag. Wir wünschen Rene und Jannis sportlich alles Gute und eine schöne Zeit! Somit werden die Beiden nicht, am Sonntag um 14.30 Uhr in der Heeper Halle, am Topspiel ihrer Mannschaft in der Verbandsliga teilnehmen können. Dabei treffen wir als Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Tabellenersten GWD Minden II, auf den Vierten VFL Herford. Sollten wir die starken Brocken aus Herford niederringen, wäre es in dieser Saison der sechste Sieg im sechsten Spiel. Wir würden uns freuen, unsere Handballmoves vor einer gut gefüllten Tribüne im Heeper Dom präsentieren zu können.