1. Herren | TSG Webteam | 18.10.18
Am vergangenen Montag hat die TSG ihre neuen Büroräume direkt gegenüber der Seidensticker Halle bezogen! Die neue Geschäftsstelle kann sich dank der modernen und hochqualitativen Büromöbel unseres Partners Febrü schon sehen lassen, doch hinter den Kulissen wird weiterhin mit Hochdruck daran gearbeitet, die Räume in Zukunft mit tollen Angeboten für alle TSG-Fans zu öffnen.

Du hast jetzt die Möglichkeit, bei der Gestaltung mit zu wirken!

Da unsere Wände momentan jedoch noch ein wenig karg wirken, suchen wir ab sofort die besten Motive aus der TSG-Geschichte. Denn wir wollen die emotionalsten Bilder aus 32 Jahren TSG Altenhagen-Heepen an unseren Wänden sehen, egal ob Sprungwurf, Mannschaftsfoto oder Jubelpose!

Schicke dein Bild direkt an bilderwettbewerb@tsg-ah.de und vielleicht hängt dein Vorschlag demnächst in der Geschäftsstelle! Wir belohnen die fünf besten Einsendungen mit einer Dauerkarte, dem aktuellen TSG-Trikot oder einem von vielen weiteren attraktiven Preisen.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.