3. Herren | TSG Webteam | 09.10.18
Die Dritte war am vergangenen Samstag chancenlos gegen den Aufsteiger TV Jahn Oelde und verlor nach 60 schwachen Minuten mit 24:34.

Die Gäste reisten als Wundertüte an und hatten zuvor lediglich zwei Partien mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen absolviert. Die TSG hatte bis dato drei über weite Strecken ordentliche Partien gespielt, fand an diesem Tag jedoch überhaupt keinen Zugriff auf das Spielgeschehen.

Besonders die Achse Mittelmann/Kreisläufer der Gäste konnte schalten und walten, wie sie wollte und auch das Tempospiel der Gäste machte Schwierigkeiten. Hinzu kam eine schlechte Abschlussquote, unnötige Zeitstrafen und eine unterdurchschnittliche Torwartleistung. Kurz: ein Tag zum vergessen.

Nach diesem bisherigen Saisontiefpunkt ist die Mannschaft heiß darauf, im Nachholspiel gegen die TG Herford eine entsprechende Reaktion zu zeigen und zählbares zu sammeln.
Anpfiff ist am Donnerstag um 20:00 Uhr in der Barlachhalle.

Nächstes Spiel |

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen 3
30.11.1999, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee
Mi 20:-21:30 Hee,

Ansprechpartner

Marius Moning
E-Mail: maennerwart@tsg-ah.de
0163-2515918
------------------------------------------------
Uwe Kipp
E-Mail: uwe.kipp@arcor.de
0157-88919142
------------------------------------------------
Horst Koring
E-Mail: hokoring@t-online.de
0178-6246823
------------------------------------------------