63 | Chistina Fastenau | 01.10.18
Die mD2 ist mit 4:4 Punkten in ihre erste D-Jgd.-Saison in der Kreisklasse gestartet. Besonders sehenswert war bislang in allen vier Spielen eine wirklich sehr gute Abwehrleistung. Leider hat die noch verhältnismäßig schlechte Torausbeute bislang weitere Punktgewinne verhindert.

Wir sind jedoch guter Dinge, dass wir unsere Angriffsleistung in den nächsten Spielen noch stabilisieren werden und somit noch einige Punkte ergattern ;-) Helfen werden uns dabei mit Sicherheit auch unsere neuen Trikots. An dieser Stelle daher ein ganz ganz herzliches Dankschön an unseren Sponsoren: Top Magazin Bielefeld und OWL, WEMETALL GmbH und Dieter Quisbrock Überführungen OHG. Unser nächstes Heimspiel bestreiten wir am 10.11.2018 um 12:30 Uhr im Dom gegen den TuS 97 II – Zuschauer sind herzlich Willkommen und werden gerne mit einem leckeren Buffet verköstigt.