1. Herren | TSG Webteam | 23.08.18
Die seit Januar 2018 im Sponsorenkreis der TSG A-H Bielefeld vertretene VitaSol Therme erhöht ihr Engagement zur kommenden Saison und wird neben der von Busch GmbH und SK Pharma Logistics ein weiterer Partner auf erster Ebene im Sponsorenkreis der TSG A-H Bielefeld.eld.

Mit dem Aufstieg vom Premium- zum Hauptsponsor bis mindestens 2020 gehen auch weitere neue Platzierungen für das Thermalbad der Kannewischer Collection auf dem offiziellen Trikot einher. So befindet sich das VitaSol Therme Logo im nächsten Jahr gemeinsam mit dem Logo der von Busch GmbH omnipräsent auf der Trikotbrust sowie dem Rücken mit einer Werbefläche oberhalb der Spielernummer auf allen Heim- und Auswärtstrikots. Weitere Werbeflächen auf den Aufwärm- und Präsentationtextilien der Bielefelder Handballer sowie zahlreiche Werbemaßnahmen im On- und Offline-Bereich runden das aufgewertete Paket zusätzlich ab.

„Die Kooperation mit der VitaSol Therme ist höchstprofessionell und was wir in diesem kurzen Zeitraum der Zusammenarbeit bereits alles erreicht und erlebt haben sucht seinesgleichen. Die enge und intensiv gelebte Partnerschaft ist für uns nicht nur aus Sicht des Sponsorings ein großer Zugewinn, sondern auch aus sportlicher Perspektive ein absoluter Mehrwert, da die uns gegebenen sehr modernen Trainings- und Rehabilitationsmöglichkeiten aus Sicht der sportlichen Leistungsfähigkeit von unfassbarem Wert sind. Ich bin sehr froh und stolz, so einen professionellen, zuverlässigen und langfristigen Partner an unserer Seite zu haben!“, schätzt Geschäftsführer Christian Sprdlik die sehr gute Zusammenarbeit mit der VitaSol Therme GmbH.

Peter Hagemann, Geschäftsführer der VitaSol Therme ist ebenfalls überzeugt von der Partnerschaft: „Auch ich bin sehr froh, mit der TSG A-H Bielefeld und ihrem Konzept HANDBOWL einen sehr gut aufgestellten Partner gefunden zu haben. Die bisherige Zusammenarbeit ist sehr professionell und absolut überzeugend. Das sympathische und durchgängige Konzept entspricht absolut meinen Vorstellungen und ich erhoffe mir dadurch natürlich auch, die Präsenz für unsere Therme am Standort Bielefeld und in gesamt Ostfestwalen-Lippe zu erhöhen. Handball ist für mich eine Herzensangelegenheit und außerdem die Sportart der Region und in Bielefeld tut sich Einiges. Das wollen wir unterstützen und in Zukunft weiterhin ein starker Partner sein, der dabei hilft etwas Großes aufzubauen und zu erreichen!“

Die VitaSol Therme

Die VitaSol Therme in Bad Salzuflen ist ein gut eingeführtes attraktives Thermalbad der Kannewischer Collection. Die Kannewischer Thermen sind eine Selektion ausgewählter, marktführender Thermalbäder, die mit jeweils eigenständigem Charakter auf Gesundheit, Erholung und Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet sind. Ein umfangreiches Angebot für Entspannung, Aktivität und Wellness zeichnet die VitaSol Therme aus - sei es in der ThermenLandschaft, im SaunaPark, im FitnessClub, der WellnessLounge, dem KochWerk oder bei verschiedenen Kur- und Präventionsangeboten. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich 365 Tage im Jahr um das Wohl der Gäste.

In der VitaSol Therme fühlen Sie sich in wenigen Stunden ausgeruht und relaxt. Die Philosophie unserer Therme basiert auf den vier Bausteinen einer optimalen Erholung: Bewegung, wechselwarme Anwendungen, körperliche Erholung und mentale Erholung. So erwartet Sie in unserer ThermenLandschaft eine Vielfalt ganz besonderer Sole-Attraktionen. Hier verfliegt der Alltagsstress ganz von selbst. Neben unserem umfangreichen Fitness- und Wellnessangebot lockt der weitläufige SaunaPark mit finnischen Saunen. Auch kulinarisch werden Sie bei uns verwöhnt. Die leichte Küche im KochWerk sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. In der VitaSol Therme können Sie mit allen Sinnen gesund genießen - willkommen im Wohlfühlen.