2. Herren | Bjarne Franz | 02.05.18
TuS Brake - TSG Altenhagen-Heepen II 26:17 (11:7). Im Derby beim Tabellenführer aus Brake blieb die TSG ohne Chance. Die ersten Minuten konnte der Gast offen gestalten und lag überraschend nach 15 Minuten mit 7:5 in Führung.

Bis dahin stand die Deckung sehr überzeugend und auch Torhüter Florian Schröder, der aus der Vierten aushalf, konnte sich auszeichnen. Danach stellte man allerdings das Torewerfen für 20 Minuten ein - Brake zog mit einem halbzeitübergreifenden 8:0-Lauf auf und davon. Da der TuS während des Spiels ohne leistungsabfall munter durchwechseln konnte, die TSG aber im Rückraum nahezu durchspielen musste, wurde das Ergebnis in den letzten zehn Minuten noch deutlich. Insgesamt war es aber eine gute Teamleistung erkennbar auf die die Mannschaft aufbauen möchte, um in den letzten beiden Spielen endlich wieder punkten zu können.

TSG II: F. Schröder - Wortmann (6), Eschler (3), D. Kipp (2), Schütforth (2), Franz (2), A. Schröder (1), M. Globke (1), Richter, C. Globke, Dux, Marquardt.

Letztes Spiel | Oberliga | 9. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen II
HSG Petershagen/Lahde
30:23 (17:9)

Nächstes Spiel | Oberliga | 10. Spieltag

TuS SW Wehe
TSG Altenhagen-Heepen II
02.12.2018, 16:15 Uhr
Schulzentrum Rahden 1, Am Brullfeld 4, 32369 Rahden

Trainingszeiten

Mi: 19.45-21.30 CSS2:
Fr: 18.30-20.30 SH

Ansprechpartner

Dennis Gote
e-Mail: dennisgote@web.de
Tel.: 0171-7074702
----------------------------------------------------
Wolfgang Nolte
e-Mail: wolfgang.nolte62@gmx.de
Tel.:0171-1228379