2. Herren | Bjarne Franz | 02.05.18
TuS Brake - TSG Altenhagen-Heepen II 26:17 (11:7). Im Derby beim Tabellenführer aus Brake blieb die TSG ohne Chance. Die ersten Minuten konnte der Gast offen gestalten und lag überraschend nach 15 Minuten mit 7:5 in Führung.

Bis dahin stand die Deckung sehr überzeugend und auch Torhüter Florian Schröder, der aus der Vierten aushalf, konnte sich auszeichnen. Danach stellte man allerdings das Torewerfen für 20 Minuten ein - Brake zog mit einem halbzeitübergreifenden 8:0-Lauf auf und davon. Da der TuS während des Spiels ohne leistungsabfall munter durchwechseln konnte, die TSG aber im Rückraum nahezu durchspielen musste, wurde das Ergebnis in den letzten zehn Minuten noch deutlich. Insgesamt war es aber eine gute Teamleistung erkennbar auf die die Mannschaft aufbauen möchte, um in den letzten beiden Spielen endlich wieder punkten zu können.

TSG II: F. Schröder - Wortmann (6), Eschler (3), D. Kipp (2), Schütforth (2), Franz (2), A. Schröder (1), M. Globke (1), Richter, C. Globke, Dux, Marquardt.

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 22. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2
SGH Ibbenbüren
20.04.2024, 19:30 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379