38 | Sven Bartels | 02.05.18
Souveräner Sieg zu Beginn der Serie mit dem Gewinn des Kreispokals gegen die JSG Lömo. Damit fing die Saison sehr vielversprechend an.

In der Hinrunde, wo nur jeweils ein Spiel gegen jeden Gegner gespielt wurde und dann die Staffeln wieder neu aufgeteilt wurde, haben wir den 1. Platz erreicht! Dabei bliebe das Team mit 12:0 Punkten ungeschlagen. Eine sehr gute Leistung von den Jungs!

Dann, nach den Winterferien, haben wir nicht gut begonnen. 4 Spiele wurden leider unnötig abgegeben. Teilweise weil wir nur Angriff gespielt haben und kaum Deckung. Letztendlich haben wir die Rückrunde auf den aus meiner Sicht unnötigen 5 Platz abgeschlossen, mit 6:8 Punkten. Leider steht uns zur neuen Saison ein großer Umbruch bevor, einige Spieler wechseln altersbedingt in die A- Jugend: Viel Spaß den Jungs!

3 Spieler werden nächste Saison in die B1 "hochgehen", den Jungs wünsche ich auch viel Erfolg. So ist unser neuer Kader mit gerade mal 11 Leuten ziemlich dünn besetzt.

Wir könnten übrigens in diesem Bereich Unterstützung gebrauchen. Mein Dank geht an die Eltern für die prima Unterstützung und unsern Trikotsponsor Damian Bury (unabhaengig-beraten.com) der auch Spiele besuchte.