3. Herren | Horst Koring | 25.04.18
HSG Löhne/Obernbeck – TSG Altenhagen-Heepen III 29:29 (12:11). Das Unentschieden war für Trainer Jens Tegtmeier ein „Punktgewinn“, auch wenn da noch mehr drinn war. Besonders in der ersten Halbzeit wurden einige 100%ige liegen lassen.

In der zweiten Halbzeit kämpfte sich die TSG III aber wieder ran und führte kurz vor Schluß sogar. Dann fiel der Ausgleich für Löhne und die „Dritte“ hatte noch einen Versuch. Aber die Möglichkeit doch noch den zweiten Punkt auch noch mit nach Hause zu nehmen, landete Sekunden vor Schluß knapp neben dem HSG-Tor.

TSG: Klare/Louis; Traphöner, Warlich (3), Al Kafri (5/1), Kampe (5), Petersen (2), Kipp (4), Ostmann (3), Plönnes (3), Ludwig (3), Baron-Sawatzky (1).

Nächstes Spiel | Oberliga | 1. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 3
HT SF Senne
08.09.2018, 19:00 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, Bielefeld

Trainingszeiten

Mi: 20.00-21.30 Vol,
Fr: 20.15-21.45 Hee

Ansprechpartner

Jens Tegtmeyer
e-Mail: j-tegtmeyer@web.de
Tel.: 0151-42302032
--------------------------------
Horst Koring
e-Mail: hokoring@t-online.de
Tel.: 05208-1367